Mittwoch, 27. September 2017

Spinnerei Herbstrundgang

Am 16.9. und 17.9.17 fand der Herbstrundgang der Spinnerei Leipzig statt. Das ist jedes Jahr ein wichtiger Event für alle Künstler in Leipzig, denn sie öffnen Ihre Ateliers und zeigen Ihre Werke.
Es ist eine bunte Mischung gewesen, die mich sehr inspiriert hat, wieder selbst anzufangen mit malen. Wir haben nur einen Teil der Möglichkeiten gesehen. Aber seht selbst ein paar Eindrücke aus Malerei, Fotografie und persönlichen Eindrücken.

Spinnerei Leipzig Gelände



Zugang zum Meisterzimmer Nr. 3

Marie Carolin Knoth

Fuchs von Anja Heymann

Kathrin Henschler

Andreas Schiller

Jörg Steck





David O'Kane


Holzwerlstatt Torsten Franke



Romain Bernini



Geteilt mit Our World Tuesday

Kommentare:

  1. Ein Füllhorn der Kreativität, ja, das inspiriert ungemein, ist anregend.
    Schön, dass es solche Events gibt (bei uns am Wochenende "Kunst in Sendling" mit geöffneten Ateliers in diesem Stadtteil).
    Beschwingte Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zu einem abwechslungsreichen und interessanten Bummel hast Du uns mitgenommen, alleine das Gebäude finde ich schon sehr schön, ein toller Ort für solche Veranstaltungen!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Eindrücke!!!Ich finde auch klasse dass es solche Events gibt.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. I love art. I especially love art that surprises me.

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/09/libraries-in-new-mexico.html

    AntwortenLöschen
  5. Hello, wonderful art exhibit. I like the cute frogs. Happy Wednesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting post!
    My favourite work is the lily in the plastic bottle.
    The flower seems plastic too...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rundgang ist sehr inspirierend. Danke fürs Mitnehmen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein tolles Event, von dem du wunderschöne Eindrücke mitgebracht hast. Ich glaube, dort hätte man Stunden lang flanieren können und hätte trotzdem nicht alles gesehen. :-)

    Vielen Dank fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. So much beauty, and so many interesting things to see.
    Kay
    An Unfittie's Guide to Adventurous Travel

    AntwortenLöschen
  10. Some unique and fascinating works of art here.
    Thanks so much for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/09/the-view-from-mount-washington.html

    AntwortenLöschen
  11. Das hätte mich auch sehr interessiert, und dabei gleich mal die Baumwollspinnerei von innen zu sehen. Aber ich war genau die Woche davor schon in Leipzig zum Abi-Treffen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnove,
    a festival where everything can be seen.
    Beautiful expressions of people's feelings.
    The paintings I personally find the most beautiful.
    Very nice to see :-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !