Donnerstag, 28. September 2017

Für Roger Dautais

Einige kennen die großartige Landartkunst von Roger Dautais.
Ich bin vor etwa drei Jahren durch Zufall auf seinen Blog gestoßen und war beeindruckt und berührt von den Dingen, die er in der Natur erschafft. Über diese Jahre hat sich ein zartes Band der Freundschaft entwickelt und ich freue mich ganz besonders, dass er dann und wann für mich kleine Figuren aus Stein gebaut hat oder ein Mandala aus Blättern und Blüten gelegt.
Seit einem Jahr hat Roger Probleme mit seinem Rücken und muss sich heute einer Operation unterziehen. Bitte, nimm' Dir eine Minute Zeit, atme tief durch und sende Energie zu Roger Dautais. Für ihn hängt sehr viel von dem heutigen Tag ab.
Ich habe ein Medizinrad gelegt, welches seine Heilung unterstützen soll.
Die weiße Feder bezeichnet den Norden/Luft, und damit die Glaubenssysteme und Denkweisen. Die weiß-braune feder liegt im Osten/Erde und steht für Mutter Erde, unsere Stabilität und unsere Wurzeln. Die Feder mit dem größten Anteil braun liegt im Süden/Feuer, der Kraft der Zerstörung aber auch Transformation/Wandlung. Die schwarze Feder liegt im Westen/Wasser, dem Element Wasser zugeordnet, welches für das Fließen, die Reinigung und die Erneuerung steht,aber auch dem Platz der Magie, Wandlungskraft.
Im Zentrum befindet sich eine gelb-orange Blüte für die Lebenskraft.
Du selbst kannst für Dich überlegen, welche Elemente Dir vertraut sind, und welche Dir fehlen. Das allein ist schon Medizin, denn Du kannst Dich mit dem, was fehlt verbinden und es in Dein Leben einbeziehen. Nach den Lehren der Sweet Medicine des Deer Tribe Metis Medicine Society.






Kommentare:

  1. Liebe Synnöve, das ist eine ganz und gar bezaubernde Art und Weise Roger zu unterstützen, ich denke heute auch an ihn und verbinde mich mit den Kräften, die du in deinem wunderschönen Mandala für ihn gerufen hast.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee
    Tolle Ergebniss wirkt wie eine echte Blume :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist sehr schön und dein Kunstwerk ist auch wundervoll! Einfach toll hast du die Assosiationen für Luft, Feuer usw. herausgedacht. Großartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das Medizinrad sieht sehr ansprechend aus. Ich wünsche Roger Dautais jedenfalls alles Gute.


    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hello, love the nature art wheel. Sending my healing prayers for your friend Roger! Happy Thursday, enjoy your day and weekend ahead.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Gedanken können wunder wirken darum sende ich gerne meine.
    Das Medizin Mandala hat so eine strahlende Mitte das wirkt hoffentlich positiv.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, dein Medizinrad...und ich hoffe ganz sehr, dass es ihm gut geht.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. energie weitergeben * wie gut. habe dank deinem link Landart von Roger Dautais wieder gesehen, sehr rührend !

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee zur Unterstützung. Und was sieht so schön aus.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Das Medizinrad sieht wunderschoen aus. Ich mag, dass es ausschliesslich mit Elementen aus der Natur gemacht ist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    Dein Mandala sieht wunderhübsch aus und wenn dann auch noch Heilkräfte für den Erkranken mobilisieren kann ist es um so besser.
    Herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    ich kenne den Künstler nicht, aber seine Steinkunst, welche ich mir soeben angeschaut habe ist beeindruckend! Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Rücken-OP! Dein Medizinrad ist wunderschön und schon allein beim Anblick spüre ich die Kraft die es ausstrahlt!
    ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    sehr schöne Idee auf diese Weise den Roger zu unterstützen.
    Das Medizinrad sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. What a truly heartfelt gesture, Synnove.
    It is so thoughtful and so beautiful.
    Saying a prayer for Roger, and wishing him the best.
    xo.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Synnove,

    yes I know Roger. He makes beautiful Manaela's.
    He also made something for me once and that's really worth gold.
    I am also astonished again that Roger is always inspired to spend nature in his creations.
    I wish him a lot of strength with his operation and will send positive energy on his side.
    Thank you for your statement about Roger.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, was du da gelegt hast, Synnöve! Leider bin ich zu spät dran, um noch Energie zu senden. Ich hoffe, aber, dass er die Operation gut überstanden hat. Dein Rad sieht aufreden Fall sehr positiv, strahlend und voll Lebensfreude aus!

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !