Freitag, 4. August 2017

Sommerblumen

Nach einer Fahrradtour hielten wir an einem Stand am Straßenrand, wo mein Mann unbedingt frische Eier kaufen wollte. Ein kleiner Blumenstrauß lachte mich an und für nur 10 Kronen durfte er natürlich mit und wurde gleich in Szene gesetzt in der neuen Vase, die ich mir in Praesto gekauft hatte. Ich bin ganz verliebt in diesen kleinen Sommerstrauß bestehend aus Ringelblumen, Kornblumen, Schafgarbe und Nelken.


Ringelblume

Kornblume

Nelke

Schafgarbe

Nelke






Kommentare:

  1. Liebe Synnoeve,
    der Strauß gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag Sträuße mit diesen Blumen, die finde ich viel schöner als die Sträuße, die man normalerweise im Blumengeschäft kaufen kann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hello, love the bouquet of pretty flowers. Beautiful photos. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Toller bunter Strauß und ich liebe diese wilde Feldblumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve, ich kann deine Verliebtheit gut verstehen: Der Strauß ist ganz entzückend! Und die nette Umgebung tut sicher auch ihr Übriges dazzu.
    Lieb Grüße in dein Wochenende sendet dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gorgeous bright colors in your bouquet! A glass of cold beer would be fine with me too. Happy weekend Synnöve.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve, dein buntes Sträußchen tut so gut an einem so trüben Tag wie heute!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke ganz liebe Sommergrüße, Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Bierchen an den Lippen, Karte und Blumenstrauß in Blickrichtung, ja, so kann man Urlaub zelebrieren, herrlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Just gorgeous.. Beautiful flowers. Cheers

    AntwortenLöschen
  9. ...ein Strauß nach meinem Geschmack. Ich liebe solche Blumen - wunderschön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnoeve,
    schön sind sie deine Sommerblumen und so wunderbar unterschiedlich in ihren Farben,
    das hat mich sehr begeistert!
    Danke für das Teilen deiner Blumen, hat mich wieder gefreut!
    Liebe Grüßle für dich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    Beautiful series of pictures of the flower bouquet, I love flowers too.
    I wish you a nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. It's a beautiful bouquet, Synnove!
    I love the vase as well.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !