Dienstag, 16. Mai 2017

Ein Bündel Karten

Eine Zeit lang hatte ich keine Lust und keine Kraft, Karten zu gestalten. Erst der Geburtstag meiner Freundin am 1.Mai hat mich motiviert, mal wieder kreativ zu werden. Nun ist dann gleich ein Bündel Karten entstanden.
Unglaublich gern nutze ich die Stempel von papertreyink (PTI) und auch diesmal habe ich mich wieder von Jennifer McGuire und Yana Smakula inspirieren lassen.
Einige Karten sind bereits verkauft oder verschenkt, andere finden sich in meinen Shops bei DaWanda und Etsy wieder.

Inspiriert von Yana Smakula, Stempel PTI








Personalisiert Karte, Kundenbestellung


Inspiriert von Jenniver McGuire, Stempel PTI




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Bom dia, lindos cartões de cor agradável pela suavidade e beleza, assim como, a criatividade.
    AG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve:)
    Deine Karten sind wundervoll:) mir gefällt am besten die erste Karte:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Karten hast du kreiert! Die Blumenmotive sind sehr hübsch! Die Kombi mit den Noten finde ich wundervoll! Ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    toll! Die Karten sehen ganz anders aus, als deine früheren. Tropisch, bunt, voll, plakativer - und nach Sommer und Fröhlichkeit! Die Pause hat dir scheinbar gut getan und dich inspiriert (obwohl ich deinen früheren Stil genauso gerne mag!). Ich hoffe, es geht dir wieder gut!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Schöpferkraft braucht Pausen – und dann sprudelt sie umso schöner!
    Liebe Grüße (und ja, auch Löwenzahn hat gute Kräfte – zum Reinigen und Loslassen) Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve
    Wow, da warst du wieder enorm kreativ. Immer wieder schaffst du so schöne und besondere Werke. Ich staune immer wieder über deine kreative Vielfalt. Deine Arbeiten gefallen mir so gut, immer geschmackvoll dezent und vor allem perfekt gearbeitet. Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Hello, beautiful collection of cards! Well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. These are just beautiful, Synnove!
    I am glad you are making them again.
    xo.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Really amazing beautiful cards.
    You always have those beautiful cards but these with the beautiful flowers and leaves are really out there.
    My compliments.
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da warst du ja wahnsinnig kreativ! So viele tolle Karten - und eine schöner als die andere! Schön, dass du sie bei kreativ durcheinander verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahrer Farbentraum hier bei Dir....
    Tolle Karten!
    Viel Gück, Ruth von KreativDurcheinander

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Karten!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Auswahl! Für jeden Geschmack was! Mich haben die gestempelten Blätter fasziniert! Toll! Zuerst dachte ich, das wäre DP! Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !