Dienstag, 26. Mai 2015

Papier Marathon

Bist Du schon einmal den Papier-Marathon gelaufen ? Ich habe ihn letzte Woche absolviert in Form von 100 Dreiecksboxen für eine Taufe. Gewünscht war eine bestimmte Größe, die sich nach einigem Probieren auch herstellen ließ. Und dann habe ich ein paar Stunden und Tage gesessen und geschnitten, gefalzt, geklebt, gestanzt und verziert. Uff, geschafft !
Außerdem ist noch eine Karte entstanden und ein Rezeptbuch für Cupcakes bzw. Muffins. Finde ich ganz nützlich, denn da gibt es ja inzwischen auch x Varianten.








Und eine weitere Karte ist gestern noch entstanden für den May Blog Hop von PTI:








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die Boxen sind der Knaller... Bei mir liegt die kleiner Version auch gerade als Auftragsarbeit in großer auf dem Tisch. Aber ich habe noch etwas Zeit. Ist erst für den Schulanfang... ;.)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Synnöve,
    The boxes are wonderful, so many you have made.
    A lot of work has been.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    ich glaube Dir, dass dies ein Papier-Marathon war!! So eine Arbeit, aber sie hat sich wirklich gelohnt. Alles sieht so schön aus!!!!!
    Großes Kompliment von mir an Dich!! :-)
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    deine Boxen verbreiten - ganz im Gegensatz zum Wetter - richtig gute Laune. Wahnsinn, welch fröhliche und gleichzeitig zarte Farben du immer findest! Die "Just a note" Karte finde ich auch wunderschön. Ich mag Kalligraphie sehr.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die Boxen sind ganz zauberhaft! Und auch aus Deinen anderen Papieren hast Du wieder viele schöne Sachen gezaubert.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. The boxes are so cute, lovely for a christening favor. Beautiful items and so colorful. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Arbeit! Aber sie hat sich gelohnt: die Boxen sehen super aus und wirken in den leichten Farben wirklich gut! Dein Rezeptbuch und die Karten gefallen mir ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Fleißarbeit, ich bewundere da echt deine Geduld, bei so hoher Stückzahl ! Die sind alle sehr hübsch geworden und auch das Kärtchen gefällt mir sehr gut !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. da warst du aber mächtig fleißig und sie sind bestimmt sehr gut angekommen.! Mir geht es wie Conny, die Stückzahl würde mich abschrecken ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiii 100 solcher Boxen? Unglaublich. Also als erstes natürlich so viele Gäste für eine Taufe zu haben und dann deine Arbeit. Ich kann mir vorstellen, wie aufwändig das in dieser Stückzahl war. Aber die kleinen Dinger sehen wirklich super aus.

    Aber auch die restlichen Projekte sind sehr schön geworden.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so much fab stuff to look at! Eye candy! Love them all! Thanks for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  12. So many lovely creations here! Thank you for joining us in the Fusion Challenge (both of them!) Julia xx

    AntwortenLöschen
  13. My goodness! 100 boxes make for a baptism. That was definitely a big job and I can imagine that you were glad it was done :-) You did it anyway. The cards are back with great care taken :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !