Dienstag, 10. Dezember 2013

Kreativer Dienstag

Einige neue Dinge sind entstanden, darunter große Geschenkverpackungen, verspielte Briefumschläge, kleine Karten 10 x 10 cm und Stiftemäppchen für den Weihnachtsmarkt. Mit dem Karten-Quartett in Türkis möchte ich an der Challenge von Steckenpferdchen teilnehmen.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Was du für schöne Dinge anfertigst, wunderbar. Du mußt ein sehr geduldiger Mensch sein ;)). ♥liche Grüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Besonders die Federmäppchen sind ja ganz bezaubernd. Und ich kann Margarethe nur zustimmen. Du musst unendlich geduldig sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    wieder eine wunderschöne Sammlung herrlicher Bastelwerke. Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. really pretty every one Synnove; I especially love the little purses, or pencil cases

    AntwortenLöschen
  5. Compliments for this nice work..... i love the new header also very much.

    Warm greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. je blijft iedereen toch telkens weer verbazen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ganz großes Kino an Basteleien, liebe Synnöve. Die Stiftmäppchen finde ich so herrlich, mal eine ganz andere Form!
    Aber auch die Verpackungen und Karten sind wirklich toll geworden! :-)
    Viel Glück für die Challenge!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    all deinen Handarbeiten merkt man die Liebe und Freude an, mit der du sie fertigst. Die kleinen Karten und natürlich die Stiftemäppchen sind besonders fein geworden.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful things are this, the christmas cards are super.
    Your new header is really very nice.

    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Your creativity is endless.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Sieht alles sehr hübsch aus! Die Mäppchen gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. These are wonderful, Synnove!
    I especially love the cards.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verpackungen und die Mäppchen sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Die Mäppchen sind ja ganz hinreißend.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Synnöve,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahem an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-Designteam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !