Dienstag, 15. Oktober 2013

Kreativer Dienstag - Karten

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen gestaltet habe. Die Weihnachtskarten sind einfach dran, denn es sind nur noch 2 Monate bis Weihnachten.







Kommentare:

  1. Your Christmas cards are beautiful! You are creative! Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...

    sehr schöne Karten, wobei ich sagen muss, dass mein Favorit Karte Nr. 1 ist !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. absolutely beautiful; the first being my super favourite Synnove'

    AntwortenLöschen
  4. Moin, eine schöne Kartengalerie hast Du gewerkelt, z.T. schön fröhlich bunt. Ich freue mich, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst - bitte poste den "X-Mas on Tuesday"-Button noch - danke!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll, besonders schön finde ich die mit den neonfarbenen Motiven. Beeindruckend, was Du immer so zauberst.
    Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    da warst Du wirklich fleißig! Mir gefällt die erste Karte ganz besonders gut! Auch Deine Bilder von der kleinen Kirche und die Fotos von den lichtdurchfluteten Laubblättern sind wunderwunderschön!!!
    Hab noch einen ganz wundervollen Tag!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful, your stationary should sell well

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne verschiedene Karten. Da warst du aber ganz schön fleißig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,

    ich komme grad von Bastelotti zu Dir und war neugierig auf Deine Weihnachtskarte. Tolle Sachen hast Du gemacht. Wenn man mehrere Sachen zeigt, gibt es tolle Sachen und supertolle. Mein Favorit ist die rote Karte.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da warst du aber fleißig!
    Aber gell, wenn man rechtzeitig beginnt, dann kommt man evtl. nciht in Streß ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Halo synnove,
    Wie wunderbar trotz des Rückgangs ist hier, ich kann nett sein, die schöne Weihnachten zu Ihnen und aussehen kann!
    Vielen Dank dafür!
    Es inspiriert mich auch um loslegen, aber so schön wie du, die können ist nicht gonna mich arbeiten!
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Schön, und so verschieden!
    Mir gefällt die erste am besten!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachten rückt wirklich langsam näher.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind nicht so überladen mit vielem Schnickschnack.
    Ich bin auch schon am Basteln. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein paar Karten zeigen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hier geht es herbstlich und auch schon weihnachtlich zu, das sind wieder sehr kreative Arbeiten von dir, liebe Synnöve. Weihachten kommt schneller, als man denkt und gut, wenn man vorsorgt und sich einen Stapel Karten anfertigt und deine sind auf jeden Fall Unikate. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Vor allem die erste finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful are your cards!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Deine Blätterkarte gefällt mir richtig gut.ABer auch die anderen sind Klasse.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !