Dienstag, 13. August 2013

Kreativer Dienstag - Maritime Karten

Noch vor unserem Urlaub sind auf die Schnelle ein paar maritime Karten enstanden. Eigentlich relativ schlicht und dennoch sehr schön.
Ich habe Stempel von Artemio (Muscheln) und verschiedene Textstempel verwendet, darunter auch "Herzliche Glückwünsche" von Alexandra Renke. Eine Möve wurde mit silbernem Pulver embosst (SU) und das Papier stammt ebenfalls von SU. Stanze (Swirl) von Memory Box und Stempel für die Tickets von Whiff of joy.






Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Synnove,
    Wieder sitze ich an Ihrem schönen Momente suchen, dass Sie legte wieder fest
    Ihre Kreationen, die Sie machen können, so schön und ordentlich!
    toppppppp
    Vielen Dank für Ihre tolle Show!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht Synnöve....du bist so kreatiev.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten und so herrlich maritim. Ganz passend zum tollen Sommer :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. These are wonderful, Synnove.
    So nicely done.

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi liebe Synnöve,
    für mich sehr bewundernswerte Kreationen. Da ich ein Küstenkind bin, freue ich besonders maritime Werke zu sehen :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin liebe Synnöve,

    da hast Du Dich ja wieder kreativ ausgelebt....Und ich kann nur sagen, dass mit Deine neusten Kreationen richtig gut gefallen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne, sehr geschmackvolle Karten.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.Gerade das schlichte gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !