Montag, 3. Dezember 2012

Julzeit voller Wunder

Nun habe ich endlich die schönen Dinge aus Papier gewerkelt, die ich in den Lostopf von "Julzeit voller Wunder" hineingeben möchte: Es sind ein Tagebuch Din A5, ein Notizheft Din A6, ein kleiner Origami-Engel aus japanischem handgeschöpften Papier und ein Lesezeichen mit geprägten Schneeflocken. Ich habe alle diese schönen Dinge selbst hergestellt mit meinen eigenen Händen. Wer mit in den Lostopf hüpfen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Auslosung erfolgt am 10.12.12. Wer mehr über die "Julzeit voller Wunder" wissen möchte klickt hier.


Hier findet ihr die anderen Teilnehmerinnen von Julzeit voller Wunder:


Kommentare:

  1. Very nice work Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit! Danke für die tollen Preise! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das ist genau meine schwache Papierseite! Ich hüpfe in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge hast du hergestellt - ich könnte mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt - so schöne Preise ♥ Sehr sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Very well done, you are very creative.
    A nice week, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, in den Lostopf möcht ich auch gern. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll hast du das gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön! ich möchte bitte auch in die lostrommel!
    liebe grüße, uli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhafte Dinge hast du da geschaffen, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und freue mich auf deinen Besuch bei mir. LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ....da möchte ich auch noch in den Lostopf,sagt Doro :)

    AntwortenLöschen
  11. very sweet the little pleated angel; I may try to create too...

    AntwortenLöschen
  12. These are lovely! Perfect for the season. Just starting to get into the holiday swing of things here:)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge schaffen Deine Hände! Sehr gern mache ich hier mit und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll! Da mache ich gerne mit! Besonders der Endel hat es mir angetan! Hast Du einen guten Origami-Buchtipp für mich?

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider weiß ich kein gescheites Origami-Buch. Den Engel hatte mir eine Freundin geschenkt,allerdings unproportioniert und aus kariertem Papier. Den habe ich kurzerhand auseinander genommen, die Proportionen angepasst und ordentliches Papier genommen. Und nun kann er sich sehen lassen. Falls Du es probieren möchtest. 10 x 10 cm und 6 x 6 cm ausschneiden und falzen. Den Rest wirst Du erahnen können.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  15. Absolut bezaubernd und geradezu ätherisch. Als Notizbuchfan reihe ich mich ganz flugs in die Bewerberschlange ein.
    Liebe Grüße
    Thoma

    AntwortenLöschen
  16. Ich springe... wow, die Büchlein sehen toll aus. Das würde ich auch gern können!

    Liebe Grüße,
    Selket

    AntwortenLöschen
  17. Du bist eine wahre Künstlerin, vielen Dank für deine Kreativität!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das schöne Arbeit. Da werfe ich doch mal mein Los in den Topf. (Und danke für die komplette Linkliste.)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Arbeiten sehen richtig schön aus. Julzeit voller Wunder finde ich ist eine tolle Idee. So lerne ich jeden Tag neue Blogs voller Kreativität und enormen Potential in die eigene Leseliste aufgenommen zu werden kennen. Danke also für die Teilnahme an Julzeit voller Wunder, ich würde mich sehr freuen, wenn ich am 10.12.12 Dein Wunder gewinnen würe.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön. Handgeschöpftes papier und so liebevoll gestaltet :-). Das könnte mein neues Handarbeits-Notizbuch werden, damit das nächste Sockenpaar nicht wieder eine Bumerang- und eine Herzchenferse bekommt^^
    Herzlichen Dank, dass du so großzügig bist an dieser Aktion teilzunehmen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...